Gute Laune…
Sick of it all – The divide
Sick of it all – The divide
Freitags bleib ich gern zuhaus. Denn freitags geht der Pöbel aus. Freitag Haufensaufenzeit. Rohrverleggelegenheit.
Kann man unkommentiert so stehen lassen… :)
Chaos Computer Club analysiert aktuelle Version des Staatstrojaners Dem Chaos Computer Club (CCC) wurde jüngst eine noch fast fabrikneue Version des Staatstrojaners zugetragen. Der Vergleich zur älteren, vom CCC bereits […]
via René Hanelbook